"Ich pflanzte Mais": Wie Mila Cunis mit Ashton Kutcher auf Quarantäne unterhalten wurde

Anonim

Der 37-jährige Mila Kunis erschien am Mittwochabend auf Jimmy Kimmel, wo sie einige ungewöhnliche Wege teilen, die ihre Familie während der Quarantäne beschäftigte. Die Schauspielerin gibt zu, dass ihr Leben mit Geliebten untereinander eng verflocht ist. Das Sternpaar gibt ständig einander Geschenke, hat gemeinsame Konten in der Bank und versuchen einfach, so viel Zeit zusammenzugeben. Cunis hat teilgenommen, dass der Geburtstag des Kutchers zu einer unvergesslichen Reise ging. "Das ist kein Scherz! Ich führte meine Kinder und ihren Ehemann für den Rave eines Kindes. Überall Licht und Musik. Ich mochte meine Kinder, sagt die Schauspielerin.

Indem Sie es anrufen, "eines der schlimmsten, aber eines und den größten Fällen, die jemals geschafft haben", teilte auch Kunis auch, dass die Familie ungewöhnliche Hobbys fand, die zu Hause sein könnten. Zum Beispiel lernte die Familie während der Quarantäne auf, Maisstiele zu wachsen. Aufgrund der Pandemie verbrachten sie eine lange Zeit in der Isolation von Angehörigen. Laut Mila verbrachte Ehepartner mit großer Freude Zeit auf ihrer Handlung, wo sie Mais landeten. Obwohl die meisten ihrer Freunde an ihre Fähigkeit, Mais in Los Angeles zu wachsen, nahm Cunis teil, dass sie "Hunderte und Hunderte von Maisjungen" produzieren konnten.

Auch während einer Pandemie in der Familie gab es einen schrecklichen Vorfall: Mila Cunis entdeckte eine Schlange in der Küche seines Hauses. Nach ihr rannte sie schnell weg, und Kutcher nahm einfach eine Schlange mit bloßen Händen und führte aus dem Haus aus. "Ich habe meine Kinder und ihren Ehemann verlassen und rannte in die entgegengesetzte Richtung aus der Küche, und meine Kinder und mein Mann hatten alle zur Schlange gelaufen", teilt die Schauspielerin seine Emotionen.

Weiterlesen