Paul Radd bestritt Gerüchte, dass er die Rolle des Leonardo Dicaprio in Titanic erhalten konnte

Anonim

Der Film von James Cameron "Titanic" kam 1997 aus, war bereits ein Klassiker, und Kate Winslet und Leonardo Dicaprio, der die wichtigsten Rollen drin spielte, stieg von damals auf eindrucksvolle Handlungshöhen. Fans reichen sogar schwierig, dass Rosa Eimer und Jack Dawson anders aussehen könnten, obwohl die reflektierenden Fakten, obwohl die reflektierenden Fakten auftauchten, von denen einige alternative Kandidaten für diese Rollen besorgt waren.

True, da es häufig im Netzwerk passiert, stellte sich nicht alles heraus. Zum Beispiel hatte Paul Radd ("Ameisenmann"), auf den viele einen verzweifelten Wunsch, Dawon darzustellen, nicht einmal eine Probe, aber er hatte immer noch ein eigenes Interesse an dem Film. Vor kurzem wurde der Schauspieler der Gast des Podkaster des Ringer-Portals, und irgendwann kam es zu seiner Obsession mit der Rolle in der "Titanic".

"Nein, nein, es ist nicht wahr. Ich habe mich nie daran teilgenommen anzutreffend. Ich war wirklich daran interessiert, weil mein Vater ein Experte für "Titanic" war ", sagte Paulus.

Der Schauspieler fügte hinzu, dass das Studium aller Informationen, die sich auf die berüchtigte Liner beziehen, für die echte Arbeit seines Vaters und nicht nur ein Hobby. Auch RADD bestätigte, dass er, als die Filmen angekündigt wurde, dort dachte, dort zu spielen und dabei den Elternteil zu spielen, aber der Fall ging nicht in das Gespräch.

Und obwohl der Boden am Ende nicht in der "Titanic" abgenommen hat, war seine Karriere großartig. Jetzt ist er das Gesicht von Man-Ameise, und viele andere neugierige Arbeiten hinter seinen Schultern.

Weiterlesen