Quarantäne - kein Hindernis für Humor: Ein Bush-Mensch hat Spaß in Großbritannien

Anonim

Lange Selbstisolation kann verrückt fahren. Ein neuer Held erschien in sozialen Netzwerken - einem Buschmann aus Großbritannien. Ein Bewohner der Stadt Stevenij entschied sich, in einer Quarantäne nach draußen zu gehen, aber als grüner Busch wiederversichert und getarnt.

Nachbarn sahen einen Exzenter aus den Fenstern und entfernten das im Internet getrennte Video und hatte bereits mehr als 16 Millionen Ansichten erzielt. Dabei ist der grüne Mann lächerlich entlang der Straßen der Ruten, macht den Schwanz und versteckt auf dem Hintergrund von Bäumen und Rasen beim Anblick von vorbeifahrenden Maschinen. Er ging wahrscheinlich in den Laden, denn am Ende des Videos kehrte er mit dem Paket in seinen Händen zurück.

Grüne Leute haben Spaß für mehrere Tage der Benutzer auf der ganzen Welt. Menschen danken der unbekannten Meister der Verkleidung für ein paar Sekunden langes Gelächter, das in einem Pandemie besonders geschätzt wird.

Aber kein Buschmann zeigte Quarantäne-Ingenuität. In den europäischen Ländern, in denen schwierige Maßnahmen handeln, sind die Menschen strengstens verboten, das Haus ohne Notwendig zu verlassen - nur für Produkte und zum Gehen des Hundes. Daher gehen einige nahtlose Bürger mit Spielzeughunden an der Leine nach draußen - das Spektakel ist immer noch.

Weiterlesen