Madonna verurteilte den Anruf, um Waffen zu verbieten: "Sie leben nicht in der realen Welt"

Anonim

In letzter Zeit gelangten 62-jährige Madonna den Beitrag in Instagram, in dem sich die Gefahren der Legalisierung von Waffen in den Vereinigten Staaten erhebt. Nach Ansicht des Sängers trägt er zum Wachstum gewalttätiger Verbrechen mit Waffen im Land bei

Der Sänger reagierte auf den Sänger namens Karen, der erklärte, dass der Luxus Madonna kein echtes Leben kennt, und dass die Sicherheit von gewöhnlichen Menschen die Sicherheit der Waffen gefährden würde. "Ich bin sicher, dass Sie bewaffnete Wächter haben, die Sie und Ihre Familie schützen. Aber gewöhnliche Leute können nicht entmutigen. Viele von ihnen werden Opfer sein, weil Kriminelle immer Waffen finden werden. Sie leben für eine hohe Wand und mit Wache. Du lebst nicht in der realen Welt. Kriminelle haben keine Angst vor Polizei, Gefängnissen und Gerichten. Aber sie werden Angst vor den Menschen haben, während sie bewaffnet sind ", schrieb das Mädchen.

Madonna hat keinen Abonnenten unbeantwortet hinterlassen: "Hör zu, ich habe keine Sicherheit und bewaffnete Leute. Komm und schau aus, sag mir in meinem Gesicht, wie meine Welt von echt anders ist. Versuchen. Sie wissen nichts über mich und meines Lebens. Die einzigen Kriminellen, die ich sehe, ist eine Polizei, die sie dafür bezahlen, um Menschen zu bewahren. Aber die Polizei schützt das Justizsystem, das der Witz selbst, weil Gerechtigkeit nicht existiert, wenn es um Farbbürger geht. "

Weiterlesen