Madonna zwang das Szenario ihres biographischen Films, um aufzuhören

Anonim

Über das Leben der Sängerin Madonna bereitet einen Film vor, und kürzlich wurde bekannt, dass der Screenwriter Diablo Cody mit der Arbeit mit dem Executor unglücklich blieb und beschloss, die Position zu verlassen. Der kommende Film widmet sich dem Beginn von Madonnas Karriere, und während des Sommers arbeiteten mehrere Wochen zusammen mit dem Cody an dem Skript, wie die Sonne berichtet. Den Diablo zufolge wollte der Stern seine zuverlässige Geschichte zeigen und hatten viele Beschwerden, die die Details des Grundstücks besorgt haben.

"Madonna aus offensichtlichen Gründen ist sehr wählerisch, wie sie es will. Sie ist ein Perfektionismus und, wie es sich um ihr Leben handelt, sehr vorsichtig, wie alles wahrgenommen wird. Diablo erforderte mehr Freiheit, so dass er gut funktionieren konnte, und letztendlich entschied er, dass sie nicht mehr zur Entwicklung des Grundstücks beitragen würde ", erzählte er einer der Quellen in der Nähe des Stars. Es wird berichtet, dass nun universelle Bilder nach einem neuen Drehbuchautor suchen, und glaubt, dass dieser Film einen großen Erfolg haben kann, wie ein "böhmischer Rhapsody" und "Rocketman". Madonna lässt den Film jedoch nicht zu, der keine Biografie aus ihrer Sicht zeigt.

Das neue Projekt hat den Namen noch nicht erhalten. "Er wird das Publikum in einer unglaublichen Reise schicken, in der das Leben Glück als Künstler hatte, ein Musiker, ein Tänzerin - ein Mann, der versucht, diese Welt durchzusetzen. Haben wir voran vorangetrieben? Ist die patriarchalische Welt bereit, in der wir leben, nehmen Frauen, die ihre Sexualität ausdrücken? " - sagte Madonna selbst.

Weiterlesen