Nicht fortlaufend, aber ein Remake: "Reise nach Amerika 2" erhielt eine Bewertung von Kritikern in faulen Tomaten

Anonim

Heute fand im Streaming Service Amazon Prime Video, die offizielle Premiere der Sicvel Comedy mit Eddie Murphy "Trip nach America" ​​statt. Der Film erhielt einen eher gemischten Empfang in der Presse. Auf dem Hauptaggregator von Kinoretenzia faulen Tomaten im Band von Craig Bluer ("Mein Name ist ein Dollent") zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Notiz 52% des positiven Rückmeldes.

Trotz der Tatsache, dass die meisten Opfer bemerkten, dass das Bild im Geiste dem Original treu ist, schien viele, dass es für das Remake eher für das Remake geeignet war, anstatt für eine gute Fortsetzung, weil die Autoren sich auf Nostalgie zu stark konzentrierten Schon bereits bekannte künstlerische Techniken und nicht mit der Geschichte, ist nichts grundsätzlich neu.

Murphy ist kein Fan von Fortsetzungen, aber der zweite Teil der "Reise nach Amerika" war immer besonders für ihn. Nach Angaben des Künstlers ist der ursprüngliche Film 1988 seine größte Karriereleistung, weil die Menschen immer noch mit enormer Wärme zu ihm behandelt werden und sogar in der Kleidung seiner Helden auf Halloween verschleiern. Deshalb entschied er sich, die Fortsetzung zu entfernen:

"Wir haben nie geplant, eine Fortsetzung zu erledigen. Von allen Filmen, in denen ich in den letzten 40 Jahren gespielt habe, hat nur "eine Reise nach Amerika" einen solchen großen Kult. Aus diesem Grund hatte ich ungefähr 5 oder 6 Jahre die Idee von Sicvel. Dann dauerte es weitere vier Jahre, damit alles nach Bedarf ist. "

Die Aktion findet 30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films statt. Der gereifte Prinz von Akim (Murphy) bereitet sich darauf vor, ein neuer Herrscher von Zamunda zu werden, aber unerwartet lernt der zukünftige König, dass er in Amerika einen erwachsenen Sohn namens Lovell (Germain Fowler) hat. Deshalb geht er zusammen mit dem treuen Freund Morris (Arsenio Hall) wieder nach New York, um seinen Erben zu finden und den zukünftigen Herrscher von Zamunda vom üblichen Straßensocker zu machen.

Weiterlesen