"Dieses Geschäft wird von White verwaltet": Eddie Murphy sprach auf Rassismus in Hollywood

Anonim

Der 59-jährige Schauspieler Eddie Murphy drückte die Ansicht, dass in der Filmindustrie noch wenige dunkelhäutige Menschen sowie andere Minderheiten gibt. "Weiße Männer verwalten dieses Geschäft. Es war also immer ", teilte der Schauspieler. Wie für Murphy selbst, manifestierte sich nach ihm in Richtung des Künstlers Rassismus nicht so sehr in der Welt der Filme wie im Alltag.

Der Schauspieler diskutierte mit Radiozeiten die lang erwartete Fortsetzung seines Films "Trip nach America". Er schlug vor, dass sich die Komödie seit der Veröffentlichung des Films auf den Bildschirmen 1988 nicht geändert hatte, aber erkannte, dass die Menschen "alarmtiger wurden" aufgrund der Verschiebung der politischen Richtigkeit. "Es waren so viele Jahre, aber dies gilt nicht nur für Afroamerikaner, sondern betrifft auch Frauen und andere Minderheiten", sagte er Radiozeiten über den Mangel an Vielfalt in Hollywood.

Trotz der langen Liste von Blockbustern und zahlreichen Rollen sagte Eddie, dass seine stolzste Leistung nichts mit der Arbeit zu tun hat. Stattdessen betonte er, dass er auf seine zehn Kinder sehr stolz war, da alle schlaue und liebevolle Menschen sind, die Murphy den würdigen Erben betrachten. Im April wird der Stern 60 Jahre alt werden. Ihm zufolge musste ich den schwierigen Weg des Elternteils durchlaufen, der Eddie als Person änderte und emotional vielseitig machte.

Weiterlesen