"League of Justice" endet nicht: Der erste Durchgang der schwarzen und weißen Version des Films

Anonim

Der Zack-Snidder "League of Justice" ging erst vor einigen Tagen an die Bildschirme und wurde sofort zum Hauptthema, um alle Fans von Filmen für Comics zu diskutieren. Der HBO-Max-Stream-Dienst hat beschlossen, dieses Interesse zu spehren: Am Vorabend des offiziellen Twitter-Kontos der Plattform erschien ein Anhänger für eine schwarze und weiße Version des Bandes.

Die des Publikums, die sorgfältig die Version des Direktors der Liga der Gerechtigkeit sahen, bemerkte, dass der Satz in einem neuen Video klingt, das in dem Film abwesend war, was bedeutet, dass die Schwarzweiß-Version auch andere Funktionen hat, zusätzlich zu den Farbkorrektur. Diese Vermutung hat den Snyder selbst bereits bestätigt. In einem Interview mit Wonder Mag, gab er zu, dass "versuchte, eine zweite Szene mit einem Joker" für eine schwarze und weiße Version des Films herzustellen, die gemeinnützige Ziele jagen wird:

"Es gibt ein zweites Film-Finale, eine Szene mit Jared Summer, nur ein bisschen anders."

Der Erscheinungsbild des Sommers in der "League of Justice" war für den Snider des echten Traums, da Batman seinen Joker nicht in der Leistung von Ben Affale traf. Der Regisseur betonte, dass das Treffen der berühmten Helden im Epilog des Bandes, was sie die Fans des DC-Universums verdienen.

"Joker Jared Summer und Batman Ben Afflec haben noch nicht zusammengesammelt. Es schien mir, es wäre nicht cool, wenn wir mit diesen Inkarnern von Batman und Joker den Weg passieren und nicht gesehen, wie sie sich trafen ", sagte der Schöpfer des Filmemachers in einem Interview mit über den Anhänger hinaus.

Rückruf, die "Liga of Justice" Zack Snider ging am 18. März an die Bildschirmen.

Weiterlesen