George Clooney erklärte, warum es gegen ungewöhnliche Namen für Kinder war

Anonim

George Clooney und sein Ehepartner AMAL brachten dreijährige Gemine Alexander und Ello auf. In einem neuen Interview mit der AARP-Edition sagte der Schauspieler, was durch die Wahl des Namens der Kinder geführt wurde.

"Ich wollte nicht, dass unsere Kinder fremde Namen haben. Sie haben kein Problem, denn es ist nicht leicht, Kinder berühmter und erfolgreicher Menschen zu sein ", sagte George.

George Clooney erklärte, warum es gegen ungewöhnliche Namen für Kinder war 40639_1

Der Schauspieler stellte fest, dass die Kinder der Prominenten oft den öffentlichen Druck erleben, und einige Star-Nachwuchs, da dies auch freiwillig freiwillig gelassen hat. "Der Sohn von Newman's Floor begangen Selbstmord, den Sohn Gregory Pek, zwei Söhne Bing Crosby. Aber ich habe einen Vorteil: Ich bin schon in diesem Alter, dass, wenn mein Sohn ein Erwachsener ist, kaum Brot kauen, "Clooney teilte teil.

Als Beispiele für Star-Erben mit seltsamen Namen können Sie sich an die Tochter von Gwyneth Paltrow Apfel erinnern, die Erbin Kim Kardashian North und Son Ilona Maske, die offiziell X æ A-12 nannte.

Als George erzählte, dass er und seine Frau Amal die Kinder nicht beginnen wollten. Der Schauspieler war äußerst überrascht, als er erfuhr, dass er der Vater der Zwillinge werden würde. "Wir haben nie über Kinder gesprochen. Und dann finden wir plötzlich auf dem Ultraschall, und wir werden gesagt: "Sie werden ein Baby haben!" Und als nächstes: "Und ein weiteres Baby!". Ich bin schon im Alter, und hier stellt sich heraus, dass die Zwillinge aufgerufen werden. Ich stand ungefähr 10 Minuten und konnte nicht glauben. "Was? Sofort zwei?! ", - erinnerte sich an den Schauspieler.

George Clooney erklärte, warum es gegen ungewöhnliche Namen für Kinder war 40639_2

Auch Clooney stellte fest, dass es in seinem Alter keine lustigen Kinder unterstützen kann. "Dieses Jahr werde ich 60 sein. Manchmal bitten ich mich, mit ihnen mit ihnen auf dem Weg zum Schlafzimmer zu springen. Natürlich kann ich ein paar Sprünge machen. Aber ich bin mir nicht sicher, dass ich an dem Schlafzimmer angerufen kann. Niemand wartet auf den 60. Jahrestag. Aber es ist besser als zu sterben, also werde ich es vielleicht akzeptieren, "Clooney teilte sich.

Weiterlesen