"Ich habe etwas Wodka getrunken": George Clooney erinnerte sich, wie betrunken kam, um zu schießen

Anonim

Als Teil der jährlichen Projektvielfalt setzte sich George Clooney und Michel Pfaeffer wieder zusammen und sprachen über den Film 1996 "einen wundervollen Tag". Die Schauspielerin erinnerte sich an den Schießtag, als George in einem Betrunkener kam - nach Michelle, es roch von ihm als "aus Brauerei".

Der 59-jährige Clooney erklärte, er hatte einen freien Tag am Eva, und er "trank ein wenig" mit einem anderen Randy Gerber, während er in der Stadt war. Am Ende gründeten sie zusammen ein beliebtes Casamigos Tequila-Fertigungsunternehmen.

Shared post on

"Wir haben keinen kleinen Wodka geschlafen und getrunken. Oder so ähnlich ", erinnerte sich der Künstler. Clooney kam nur in der Nacht nach Hause, und als er um fünf Uhr morgens aufwachte, erkannte ich, dass es immer noch betrunken war.

Als Clooney auf dem Set erschien, erkannte Pfeiffer schnell, dass etwas nicht ging. George sagte, dass sie sich in der Nähe des Anhängers saß, und Michelle sagte ihm, dass er betrunken war. Dann versuchte Clooney, den Geruch von Sprays für den Mund loszuwerden, aber nichts half, und in der Tat in der Handlung des Melodrama musste er sich mit einem Partner küssen.

Shared post on

Wie für die erste Datierung der Schauspieler fand es 1982 statt, als Clooney mit der Schwester der Schauspielerin traf. Nach seiner eigenen Zulassung, erhielt er den Atem, folgte dem Start der Karriere von Michelle und erraten nicht einmal, was auch ein Star werden wird.

Weiterlesen