Das siebzehn Magazin entschuldigte sich bei Lily Reynhart für ein Interview mit ihrem Imitator

Anonim

Die amerikanische Schauspielerin Lily Reinhart, der Stern der Serie "Riverdale", erhielt öffentliche Entschuldigung von der siebzehn Ausgabe, nachdem er ein Interview mit jemandem veröffentlicht hatte, der sich für sie ausgab. Der Simulator erteilte einige unwirkliche Details darüber, dass Fans in der neuen Saison der berühmten Serie erwarten können. Zitate Falsche ADheshes schnell auf sozialen Netzwerken verstreut. Als sich herausstellte, dass der echte Rheinhart ein solches Interview nicht erteilte, löschte das Magazin den Artikel und veröffentlichte einen Widerspruch, der Reporting-Leser, die Lilie nicht mit siebzehn Journalisten sprach.

"Wir wollen aufrichtig bei Lily und ihren Fans für diese unangenehme Situation entschuldigen. Wir haben schnell reagiert, diese Geschichte von unserer Website löscht und die fehlerhafte Botschaft bereuen ", sagt der Widerspruch. Vertreter der Publikation übernahmen die volle Verantwortung für das, was passiert ist, und weigerte sich, die Fakten, die an Journalisten kamen, weiter zu überprüfen. Eine Entschuldungsnachricht wurde in der Twitter-Publikation veröffentlicht.

Reinhart kommentierte auch die Situation auf seiner Instagram-Seite. Sie berichtete, dass sie nicht weiter "Promotion" dieser Geschichte ging: "Für einen seltsamen Grund gab mir jemand in einem Interview mit siebzehn Jahren für mich. Nichts unangemessener wurde nicht gesagt, aber es war nicht meine Worte, und ich wollte dieses Problem lösen. "

Weiterlesen