"Keine Erfahrungen": Das Opfer ihres Ehemann-Tyrannen Margarita Gracheva erzählte von dem neuen Bräutigam

Anonim

Ein Bewohner der Moskauer Region Margarita Gracheva, dem eifersüchtigen Ex-Ehepartner die Bürstenhand beraubte, entschied sich für eine neue Beziehung. Für einen Zeitraum glaubte das Mädchen, dass er für den anderen Geschlecht weniger attraktiv wurde, war aber sicher, dass er seinen Mann definitiv treffen würde.

"Ich wollte und habe in der Zukunft geplant, um eine Familie zu bekommen, aber konzentrierte sich nicht darauf. Wusste nur, dass alles von sich selbst kommen würde ", enthüllte Margarita.

Jetzt bereitet sie sich auf eine Hochzeit mit einem neuen ausgewählten, sie hat keine Erfahrungen. Der Roman zwischen ihnen drehte sich vor ein anderthalb Jahren. Geliebte Gracheva, die sie immer noch versteckt, war nicht übermäßig hartnäckig, also konnte ich den Standort des Mädchens erreichen.

"Dies ist eine gute Position, die mir erlaubt, sich daran zu gewöhnen. Er wartete ruhig gewartet und forderte keine ernsthafte Beziehung von mir. Vielleicht stellte sich also alles heraus, "sie teilte sich.

Margarita Gracheva schließt nicht aus, dass es bald ein anderes Kind haben wird, das sie der Veröffentlichung von Frau.ru erzählt hat. Der aktuelle Satelliten hat bereits eine gemeinsame Sprache mit ihren Söhnen der vergangenen Ehe gefunden.

Weiterlesen