Leshchenko bestreitet das verteilte Covid-19: "Sobchak öffnete den Mund"

Anonim

Lion Leshchenko vor einem Jahr fiel er Coronavirus, nachdem er aus Amerika ankam. Zu dieser Zeit verurteilten viele der Kollegen des Volkskünstlers des RSFSR ihn, weil nach Rückkehr von dem Land, in dem das Virus verbreitet wurde, nicht zur Selbstisolation gegangen war und begann, säkulare Ereignisse zu besuchen.

Der Künstler selbst versichert jedoch, dass nach seiner Rückkehr aus den Vereinigten Staaten einen langen Zeitraum vergangen war, bevor er unvernünftig empfand. Laut Leshchenko infizierte er mit einem gefährlichen Virus in säkularen Parteien.

Shared post on

Lev Valerianovich erzählte der Publikation "Gesprächspartner", die am 11. März nach Russland flog, und der 13. feierte den Geburtstag der Schwester Igor cool alla auf einer Party mit vielen Gästen, die auch aus dem Ausland ankamen. Am 17. März nahm er an der Aufzeichnung der Transfer von "Direct Ether" teil, der sich der Valentina Tolkunova gewidmet war, und der nächste Tag fühlte sich schlecht an, aber erst am 23. März wurde er wirklich krank und wurde in der Klinik in Communurg im Krankenhaus in Krankenhaus in der Klinik.

"Also habe ich dieses Virus hier und nicht in Amerika aufgenommen. Aber Ksenia Sobchak öffnete seinen Mund und sagte, dass Leshchenko flog und allen infizierte. Ja, dann haben alle Angst, die Leute wurden aufgrund von Angst fast ihre Apartments. Aggression erschien. Und von mir machte ein Scapegaat. Es war so dumm und lustig ", klagt der Künstler.

Nach ihm schloss sich etwas Sternperson dem skandalösen Journalisten an und arrangierte eine echte Verletzung. Zum Beispiel erklärte Dana Borisova, dass sie mit Lion Leschenko über den Transfer von Andrei Malakhov infiziert wurde. Aber der Sänger glaubt, dass sie ein "seltsames Mädchen" ist, das auf dem Fernseher sagt, wie er aus Alkoholismus behandelt wurde, und deshalb "gibt es nichts, was dazu bringen kann."

Aber warum Arkady Ukupnik zu sagen begann, dass er von seinem Kollegen krank werden könnte, als er ihn im Theater der Hope Babkina traf, Leshchenko versteht überhaupt nicht. Der Komponist entschuldigte sich dann für ihn dafür, dass "Dummheit irgendwo in einem Interview grunzte."

"So ein Bach von Schmutz, der zu dieser Zeit zu mir führte, habe ich nicht verdient! Es war sehr enttäuschend. Ich stand dann zur Position von Leo auf und sah zu, wie die Affen untereinander gnauscht. Aber das Negative um mich herum war nur, vielleicht, vielleicht fünf Prozent, der Rest der Leute wollte mich wiederherstellen. Es gab viele Anrufe mit den Worten der Unterstützung, "Notes Lev Valerianovich.

Weiterlesen