"Es ist niemandem nicht verboten": Lev Leshchenko antwortete den Wunsch von Olga Buzova, die Hymne singen

Anonim

Die 79-jährige Sängerin LeShechenko machte den Traum von Olga Buzovas, die Hymne zu erfüllen, wahr werden kann. Der Künstler erinnerte daran, dass bei Sportveranstaltungen jeder ein feierliches Lied zu Ehren seines Landes singen kann.

Lev Valeranianovich ist nicht eingereicht, auf den es der Ausführung eines suzzialen musikalischen Symbols des Staates ähnlich sein kann. Daher kann das Material der inländischen Estrada den Wunsch des Sängers nicht schätzen. "Wenn ich das Produkt sah, würde ich sagen, es sollte es tun oder nicht. Und so können Sie von irgendetwas träumen ", erklärte der Künstler die Publikation" Gesprächspartner ".

Shared post on

Leshchenko erinnerte daran, dass die Hymne klingt und während des Sports klingt, und dann können alle Zuschauer auf den Ständen singen. "Die Hymne singen alles, es ist niemandem verboten", sagte Leshchenko.

Und für die Leistung in einer feierlicheren Atmosphäre müssen die Organisatoren das Talent der Sänger bewerten. Lev Valerianovich hat gemacht, dass Buzova eine starke Stimme haben könnte, nur für die Leistung ernsthafter Werke.

Shared post on

"Ich weiß nicht, welche Olga-Vokalfähigkeiten. Vielleicht ist sie ein wunderbarer klassischer Sänger, der es nur gründlich versteckt ... Wenn sie damit umgehen kann, dann lassen Sie sie auf Gesundheit singen ", sagte der Künstler.

Olga Buzova eröffnete seine Traumfans - um die Hymne Russlands an einem der für das Land wichtigen Ereignisse zu erfüllen. Sie führte zum Beispiel die Weltmeisterschaft und die Siegparade. Nicht alle Fans billigten dem Wunsch des Künstlers und im Duma-Komitee für Kultur auf Pläne Buzova reagierten sie äußerst negativ.

Weiterlesen