"Was kann er lehren?": Fadeev gegen Egor Cre mit der Rolle eines Mentors zu "Stimme. Kinder"

Anonim

Wie Sie wissen, dass am 12. Februar auf dem ersten Kanal eine neue Saison der beliebten Show "Stimme kommt. Kinder". Der Sänger Svetlana Loboda gehörte zu den Mentoren, der Rapper Basta und der Musiker Egor Cre. Wenn die ersten beiden zuvor in dieser Rolle erschienen waren, hatte der Rohöl zum ersten Mal eine solche Ehre.

Nicht jeder glaubt jedoch, dass der Künstler des Hits der Braut ihre Aufgabe bewältigen wird. Der Produzent Maxim Fadeev, der selbst zuvor unter den Projektmentoren war, glaubt, dass der Rohöl nicht da ist.

Shared post on

"Ich kenne Egor Crea nicht als Künstler, aber die Tatsache, dass er Kindern nicht unterrichten wird Nichts ist eine Tatsache. Was kann er lehren? Der Lehrer ist Wissen. Crere hat eine musikalische Ausbildung? Wenn er ein Lehrer sein kann, dann perfekt, und wenn nicht, dann verstehe ich nicht, warum Menschen auf dem Lehrstuhl der Mentoren gepflanzt werden, die nicht unterrichten können "," Die Ausgabe des "Interlokuts" führt die Worte des Musikers an.

Seine Standpunkt teilt übrigens viele Netzwerknutzer. Insbesondere ihre Empörung nahm an, als Egor Creed ein Foto auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte, die in den Dekorationen der Show gemacht wurden, die den Mittelfinger an die Kamera zeigte. Viele hielten diese Geste auf das Projekt unangemessen, an der die Teilnahme junger Kinder teilnehmen.

Shared post on

Wie für Maxim Fadeev hat er wiederholt gestresst, dass er niemals zum Mentor-Stuhl zurückkehren wird. Der Künstler versichert, dass der Ruf der Show "Stimme. Kinder "lässt zu wünschen übrig. Aus diesem Grund möchte der Produzent und der Musiker mit ihm nichts gemeinsam haben wollen.

Weiterlesen