Holop (2019): Online in guter Qualität beobachten

Anonim

Nachdem Grisha auf sein teures Auto klopft, ist der von seinem Vater angeführte DPS-Offizier bekannt, dass die üblichen Umschulungsmethoden, die Verstorbene nicht mehr hilft. Er appelliert für den Psychologen-Experimentator Lero Arnoldovich, der extreme Maßnahmen anbietet: GRIs von einem Teilnehmer in einem einzigartigen psychologischen Experiment machen, das dem Slacker helfen sollte, sein Verhalten umzuleiten.

Online in 1 Rubel ansehen

Während der nächsten Guliana Grisha verliert plötzlich das Bewusstsein und wacht in ... 1860. Er erkennt sich in einem hölzernen Stall in einem unbekannten russischen Dorf, das von kleinen Befestigungsbauern und anderen ländlichen Menschen bewohnt ist. Und obwohl alle um ihn herum genannt wurden, denken sie aus irgendeinem Grund, dass sie es als Hut sein, der zu Barina gehört, und muss es richtig verwalten.

Jetzt muss Grisha lernen, wieder zu leben: Finden Sie heraus, was harte Arbeit ist, um zu verstehen, wie die Kommunikation mit Menschen aufgebaut ist, und erkennen die einfachen Freuden des Lebens.

Interessante Fakten über den Film "Hop"

Zum 20. Februar - der Cashflow der russischen Produktion in der Geschichte der russischen Filmverteilung. Der Film zählt auch in der Liste der russischen Mietwaser-Cash-Filme, was nur das Gemälde "Avatar" ergibt.

Die erste Zusammenarbeit des Direktors von Klim Prostenko und dem Schauspieler MILOSH BIKOVICH konnte ein Bild "salyut-7" werden, aber während der Arbeit im Szenario wurde die Bikovich-Heldenlinie entfernt.

Online in 1 Rubel ansehen

Die Hauptfigur wurde von Sergey Gabrielianer renoviert, als Serb Milos Bikovich russisch spricht.

Schauspieler MILOSH Bikovich wusste, wie er reitet, also brauchte er keine besonderen Workouts und die Hilfe des Dubler. Der Schauspieler hat jedoch viele Allergien an Tieren und verschiedenen Pflanzen, die mit Medikamenten beseitigt werden mussten.

Die Dreharbeiten des Films fand ab August bis September 2018 statt und brachte insgesamt einen Niederlassungen eineinhalb Jahre.

Das Schießen der Szenen des 19. Jahrhunderts fand in den Pushkin-Bergen der Region Pskov statt, wo der sogenannte ist. Cineralisch. Es wurde während der Filmen der Bilder errichtet "ihre" und in der Zukunft gab es viele historische Filme und Fernsehsendungen: "Gogol", "Bataillon" "Vasilisa", "Wand" und andere. Zum Filmen hatte die Anzahl der Gebäude um etwa die Hälfte zu steigern, einschließlich der Bau einer Mühle.

Die Einheimischen waren aktiv an der Schießerei beteiligt, die in der Menge erschienen.

Eine der komplexesten Szenen für Milos Bikovich war eine Badezene im See. Das Schießen fiel auf September und sah in Eiswasser.

Die Schöpfer vieler Zuschauer beziehen sich auf den Film "Holop" mit einer Mischung aus Bildern "Show Truman" und "Ivan Vasilyevich wechselt den Beruf."

Die Idee des Films wurde in den kreativen Produzenten, Dmitry, Anton Morozenko und Dmitry Permakov, geboren, während der Drehung einer der Serie "Praktikanten", in der sich die Helden der Serie im 19. Jahrhundert herausstellten.

Nach Ansicht der Herstellung von Produzenten hätte Ivan Okhlobystin Grishas Vater gespielt sollen. Der Regisseur Klim Prosenko bestand jedoch darauf, dass diese Rolle Alexander Samoolenko bekommen würde. Okhlobystin erhielt die Rolle eines Psychotherapeuten.

Insgesamt entsprach das Skript des Bildes 7-mal.

Zunächst wollten die Autoren von der Show ein "Kochfeld" machen, aber während der Arbeit am Szenario kam das Format des gesamten Films in voller Länge.

Anfänglich wollte Milos Bikovich die Rolle aufgeben, da er Angst hatte, eine Geisel einer Rolle zu werden: Er wollte nicht wieder einen Majer-Charakter wieder spielen, ähnlich, dass er bereits die Serie "Eleon Hotel" gespielt hatte.

Nach Angaben der Schauspieler könnten die Schießverschiebungen 12-16 Stunden dauern.

Weiterlesen