"Sein produziertes Zentrum - höllische Lair": Savichew gezwungen, Fadeeva zu verlassen

Anonim

Der Absolvent der "Star Factory-2" Yulia Savichewa, nachdem die Konzertreise der Teilnehmer der musikalischen Realität abgeschlossen war, setzte seine Sängerkarriere erfolgreich unter der Anleitung von Maxim Fadeev fort. Eine warme Beziehung zwischen Sänger und Produzenten war eine warme Beziehung, aber vor ein paar Jahren verließ Savicheva sein Produzentenzentrum.

Der 33-jährige Performer gab zu, dass sie den Fadeev verlassen musste, den sie lange vor der "Sternfabrik" wusste, die Ausgabe von "7dney.ru" klärt. Savicheva könnte seinen Mentor jederzeit anrufen und nicht nur Arbeitsmomente, sondern auch persönliche Erlebnisse diskutieren. Je mehr Menschen den Produzenten umgeben, desto früher begann der Sänger, sich von ihm zu bewegen. "Die Haltung gegenüber mir hat sich dramatisch verändert: Zunächst war es ein Abstand, dann ein Kälte, der durch Reizbarkeit ersetzt wurde. Jedes unseres Gesprächs endete mit einem Sinn der Schuld, im Laufe der Zeit, als sie mich nicht mehr verlassen hat. Sein Produzentenzentrum ist eine höllische Graue ", sagte Savicheva.

Gleichzeitig stellte der Stern klar, dass nicht nur die Künstler dazu beigetragen haben, dass die enge Freundschaft von Savicheva und Fadeeva aufhörte - die Angestellten des Produzentenzentrums, auch Öl in das Feuer gegossen hatten, und erzählten der Maxime in der Nähe von seiner Station. "Versuchte, die Ungerechtigkeit der Gebühren zu erklären. Ich war zuversichtlich in meinen Augen, sagte ich, dass er lügte. Darüber hinaus sprachen sie über Situationen, die mich nicht berührten, aber sie fanden für seinen Rücken statt. Was die Antwort empfangen wurde: "Julia, Sie lügen. Ich glaube dir nicht!" - Svetitsa mit Bitterkeit gefeiert.

Nachdem der Darsteller gezwungen war, den Vertrag mit Fadeev zu kündigen, blieb sie fast ohne Geld. Immerhin blieben die Rechte an den Songs des Sterns vom Produzenten.

Weiterlesen