Sofia Vergara in Harpers Basar Arabia Magazine. Frühjahr 2016.

Anonim

Über den Wunsch, ein Kind mit ihrem Ehemann Joe Mangannello zu haben: "Ich glaube nicht, dass Sie in 43 vollständig darüber nachdenken können. Das ist das Leben, und ich erwarte nicht mehr, dass etwas natürlich funktioniert. Also mal sehen. Dies ist nicht die Frage, die uns buchstäblich im Schlaf beraubt. Aber ich bin nicht ganz gegen die Kinder. "

Um eine Karriere aufzubauen, ist eine alleinerziehende Mutter: "Ich habe keinen solchen Weg bewusst gewählt, nur so sehr war mein Leben. Nun, ich verstehe, ich verstehe, dass ich nie eine Ziehunterstützung brauchte. Natürlich habe ich mir geholfen: mein Manager, mein Agent. Aber nicht der Ehemann oder der Freund. Ja, ich freue mich, dass ich mich selbst erkenne, dass ich mich gerade erreicht habe. "

Darüber, ob sie sich für eine Feministin betrachtet: "Hmm ... ich bin irgendwo dazwischen. Als Latino bin ich gerne verheiratet, habe eine Reihe von Menschen, die sich um mich kümmern und aufrechterhalten werden. Ich sehe nichts Schlechtes, um Hilfe von der zu bekommen, wer dich liebt. Ich denke, in der modernen Welt ist eine Frau von allem in der Lage. Wir haben mehr Möglichkeiten, wir können alles tun, was wir wollen. Aber warum aber nicht unterstützt und liebe? "

Weiterlesen