Drew Barrymore in der Zeitschrift Harpers Basar: Über Sexualität und Hollywood

Anonim

Die Tatsache, dass es in das Konzept der Sexualität investiert: "Sexualität ist ein Geisteszustand. Das ist Energie. Sie sind sexy, wenn Sie Motivation haben. Das bedeutet, dass Sie etwas wollen und bereit, es zu bekommen. Sexualität ist nicht, eine Art von Rating einzugeben oder einen sexuellen Körper zu haben. "

Darüber, ob sie sich ein heißes Ding betrachtet: "Jetzt - ich denke nicht. Ich ziele meine Energie in eine Vielzahl von Partys. Ich schreibe Bücher. Ich mache eine kosmetische Linie. Ich bin mit Design beschäftigt. Ich entwickle meine Marke-Blume. Ein großer Fehler zu denken, dass Sie Ihr ganzes Leben lang hell verbrennen werden. Es ist unmöglich zu widerstehen. Es ist extrem langweilig und nicht sehr realistisch. "

Über Hollywood: "Es gab verschiedene Zeiträume. Zum Beispiel der Zeitpunkt, als ich in "Alien" gefilmt wurde, war es so aufregend. Dann gab es die Zeiten des "Sängers an der Hochzeit", "unbekannt" und "Charlie Angels". Und als ich der Regisseur war "Roll!" Und spielte in "Grey Gardens". Dies waren Zeiten, in denen ich mich buchstäblich zwang. Ich interessiere mich nicht für Schlaf und Gesundheit. Ich hatte keine Beziehung oder Kinder, die eher Priorität als die Arbeit werden könnten. "

Weiterlesen