Anna Kendrick in der Magazinglamour. Juni 2015.

Anonim

Über ihr 30-jähriges Jubiläum: "Ich fühlte den Unterschied bereits um 29, weil 29 für mich derselbe wie 30 ist. Manchmal fühle ich mich immer noch als Baby in einem Erwachsenen - nun, ein halber Erwachsener - ein Körper. Und manchmal freue ich mich darauf, wenn ich endlich 30 drehe, damit Sie sagen können: "Ich habe bereits 30, ich habe keine Zeit für diesen Unsinn."

Die Tatsache, dass sie Angst hat, eine Pause in der Arbeit zu machen: "Die Schauspielerin riskiert immer, arbeitslos zu sein. Und dies ist eine echte Angst für eine Person, deren Eltern fünf Tage in der Woche von 9 bis 5 arbeiten und diese Arbeit periodisch berauben. EO ist nicht die angenehmsten Erinnerungen an Kindheit. Es ist nicht leicht, um 14 Uhr pro Tag zu arbeiten, aber ich würde diese Option bevorzugen. Außerdem tue ich, was ich von meinem ganzen Leben geträumt habe. "

Bei Frauenrechten in Hollywood: "In allen Bildern, die dieses Jahr in Oscar in der Kategorie" The Best Movie "lautet, waren die Hauptfiguren Männer. In jeder dieser Gemälden. Daher bin ich froh, dass das Thema der Gleichstellung jetzt solche Skalen erwirbt. Jetzt denke ich darüber nach, an demselben Film teilzunehmen, aber um einfach zu diskutieren, muss ich warten, bis die Gussteile an allen Rollen der Männer weitergegeben werden. Ein Teil, den ich daran gewöhnt habe. Aber der andere ist sehr empört: was zum Teufel? Die Wahl der Frau basiert auf dem männlichen Casting? Für mich gibt es nur eine logische Erklärung dieser Situation: um so viele talentierte Mädchen, die aus dem Sicht des Geschäfts leichter eine Frau abholen als ein Mann. Ich habe fest davon überzeugt, dass es für jede Rolle 10 unglaublich talentierte Mädchen gibt. "

Weiterlesen