Megan Fox in Harpers Basar Arabia Magazine. April 2015.

Anonim

Warum sie nicht weiter in Transformatoren gedreht hat: "In" Transformers "war ich ein Kind. Ich hatte keine Ahnung, was ich tat. Ich hatte nichts in diesem Film zu tun, aber ich habe es immer noch "nichts" getan, und es war meine eigene Wahl. Ich sehe keine Kritik als etwas Persönliches wahr, weil ich es in gewissem Umfang verstehe und teile. Trotzdem näherten sich viele, darunter auch Quentin Tarantino, an mich und sagten: "Ich freute mich über Ihre Rolle im Film" Body Jennifer ". Menschen, deren Meinung wirklich ankommt, wie dieser Job. Also ist alles in Ordnung. "

Über dein Bild: "Die meisten Leute glauben, dass ich nicht zu smart, gebildet und ernst bin, weil ich ein Bild eines Ejacous eines narzisstischen Mädchens habe, das die Aufmerksamkeit sehnt und die Menschen lieben wollen. Ich nenne mich nur nur Gelächter. Ich habe eine große Anzahl von Interviews gegeben, und wenn Sie einen Artikel von Anfang bis zum Ende lesen, können Sie sehen, dass ich kein typisches Modell von einem Videoclip bin, der in Ihrem Kopf sitzt. "

Darüber, wie sie und ihr Ehemann Romantik in den Beziehungen zu zwei Kindern behalten: "Wir bitten seine Mutter, einmal in der Woche zu uns zu kommen. Damit wir zum Abendessen gehen können, essen Sie Sushi oder so etwas. Aber jetzt, wenn Kinder noch so klein sind, ist es nur Wahnsinn. "

Weiterlesen