Claire-Dänen im Magazin-Glamour. Januar 2014

Anonim

Dass sie keine Angst hat, vor der Kamera zu weinen : "Ich denke, dass die Leute den unkontrollierten Ausdruck von Emotionen unbeholfen beobachten. Aber das ist mein Job. Ich habe keine Angst davor. Ehrlich gesagt, ich mache mir nie Sorgen, was ich auf den Bildschirm hässlich aussehen würde. Es ist nicht in meinem Geist. Ich mache mir Sorgen, wenn ich Schönheit spiele. Aber Karry [Heldin Danes in der TV-Serie "Motherland"] gilt nicht. Ich brauche keine Angst, und es ist großartig. Und ich mag auch, wann es 15 Minuten anstelle der üblichen 1,5 Stunden dauert. "

Über das Leben nach 30 : "Jetzt bin ich glücklicher als zuvor. Ich verstehe mich besser, ich mache mir weniger Sorgen. Ich kenne meinen Rahmen und erkennen gleichzeitig fest, was fähig ist. Ich freute mich immer auf diese Zeit, weil die Leute über ihn als etwas sehr romantisches sprachen. Ich halte es für. "

Über ihren Ehemann : "Die Wahrheit sagt, dass Sie oft vergessen, die engste Person anzusehen. Aber manchmal komme ich nach Hause und denke nach: "Gott, du siehst einfach super aus!" Ich schäme mich jetzt, jetzt zu reden. Aber es ist schön, dass solche Blitze manchmal passieren. "

Weiterlesen