Lily Collins in der Zeitschrift Glamour Vereinigtes Königreich. September 2013

Anonim

Darüber, wie eine Filmgröße in Wirklichkeit wachsen kann : "Wie für Küsse glauben Sie mir, es ist sehr unbeholfen und völlig unbequem, denn jeder schaut sich an. Die Menschen werden auf der Rolle ausgewählt, wenn es eine Chemie zwischen ihnen gibt. Immerhin verbringen Sie 24 Stunden am Tag zusammen, es ist viel. Darüber hinaus müssen Sie sich gegenseitig kennenlernen, alle besten und schlechtesten Qualitäten, den empfindlichsten Seiten. Sie sind ideal für eine Rolle, wenn Sie sich gegenseitig fühlen. Manchmal entwickelt es sich mehr in etwas mehr. "

Über sein persönliches Leben : "Ich kam zu diesem Geschäft und wusste, dass das persönliche Leben nicht immer persönlich bleiben konnte. Ich halte es nicht für notwendige, öffentliche Aussagen oder Kommentar zu solchen Dingen, von denen in gewöhnlichem Leben nicht sprechen würde. Ich wollte nie einen Job bekommen, denn jemand hat mich um mich gefragt. Niemand hat es nicht getan. Seltsamerweise freute ich sich sogar zu Beginn meiner Karriere, als ich mich lehne. Wenn Sie so oft sagen, "Nein", am Ende "Ja" ist viel angenehmer. "

Über uns und Großbritannien : "Die Leute fragen oft, wo ich mehr mag, in Amerika oder in Großbritannien. Ehrlich gesagt liebe ich den europäischen Lebensstil, Humor und Mode. Ich mag Tee und Essen. Wenn ich hierher kehre, fühle ich mich zu Hause. Ich fühle mich wieder eine kleine Lilie. Ich mag den einfachen und komfortablen Luxus Los Angeles. Aber gleichzeitig denke ich an mein Bild viel sorgfältiger, wenn ich in London ankomme. Es gibt eine solche frische Atmosphäre von Funk und Jugend, die Liebe kann wunderschön aussehen, die Dinge kombinieren oder sogar in der Grunge-Art gekleidet sind. Die Leute bleiben da, und ich mag es. "

Weiterlesen