Chris Evans im GQ-Magazin. Juli 2011.

Anonim

Über Partys mit Journalisten: "Mein armer Publizist! Sie weiß, dass ich gerne trinke. Sie sagt: "Bitte trinken Sie nicht so viel, bitte tun Sie es nicht. Zuerst trinkst du mit einer Person, und dieser Mann versucht, deinen Ruf zu zerstören. "

Über seine anfängliche Reluktanz, um Kapitän America zu spielen: "Ich sagte ständig" Nein "und jedes Mal, wenn ich am nächsten Morgen aufwachte, so glücklich und zufrieden. Ich habe immer "Nein" gesagt, aber sie kehrten immer mit Vorschlägen zurück. Und am Ende dachte ich? "Weißt du, dass? Das ist deine größte Angst. Genau das musst du tun. "

Über seinen Helden im Film "Scott Pilgrim gegen alle": "Dies ist ein Held, wie erwartet, ein schrecklicher Schauspieler und ein Abschaum sein, und ich bekomme diese Rolle und viele Leute sagen:" Sie sind perfekt, Sie werden Erfolg haben! ". Und ich antworte: "Das heißt, ich habe diese Rolle eines Schauspielers, und Sie, Jungs, glauben, dass ich perfekt damit fertig ist? Was bin ich natürlich und dass niemand in der Stadt besser umgehen könnte? "

Über Sonnenuntergänge als die glücklichsten Momente im Leben: "Die Tatsache ist, dass, wenn ich einen Sonnenuntergang oder einen Wasserfall sehe, oder so etwas, für eine Split-Sekunde ist es so groß, da ich für kurze Zeit über mein Gehirn hinausging, und das ist nicht mit mir verbunden. Ich versuche nicht, das zu verstehen, verstehst du, was ich meine? Und ich frage mich, ob ich irgendwie einen Weg finden kann, um diese Ruhe zu behalten. "

Weiterlesen