Yuen McGregor im GQ Magazine Großbritannien. September 2012

Anonim

Darüber, wie er Gesicht der Marke Belstaff wurde : "Ich habe den Exekutivdirektor von Harry Skhatkin im April 2011 getroffen. Ein gemeinsamer Freund sagte, er würde mir eine halbe Stunde seiner Zeit geben und, wenn ich ernsthaft bin, dann vielleicht 45 Minuten mit mir. Wir haben drei Stunden zusammen verbracht. In der ersten Stunde begannen die Pläne, die Marke zu ändern, zu diskutieren. "

Über deine Liebe zu dieser Marke : "Ich trug die Kleidung von Belstaff seit Jahren, und ich gehe jeden Tag auf einem Motorrad. Ich liebe Nostalgie für alte Motorräder, und das Erbe dieser Marke bezieht sich nur auf den 20.. In ihren alten Kollektionen gibt es Dinge, die ich heute gerne tragen würde. "

Über Ihre lange Leidenschaft für Motorräder : "Ich wollte immer ein Motorrad, aber ich musste bis 20 Jahre warten, als ich an einer dramatischen Schule absolvierte. Seitdem hat er mich in der Haupttyp des Transports umgewandelt. Sie sind schön zu sehen. Und alte Motorräder müssen sich erholen und regelmäßig reparieren, und ich mag es auch. Ich freue mich, auf alten Motorrädern zu reiten. Moderne Fahrräder gewinnen eine solche Geschwindigkeit, die Sie selten das Maximum drängen, das Sie nicht von alt erzählen können. "

Weiterlesen