Nur wenige Ruhm: Chris Prett sprach über die positiven Seiten von Hollywood

Anonim

In letzter Zeit drückte Chris Prett im persönlichen Instagram-Profil ein Gefühl von Dankbarkeit für ihren Film aus. Der Schauspieler veröffentlichte ein Foto, um die kommende TV-Serie die Terminalliste aufzunehmen, basierend auf der Arbeit von Jack Carr, und schrieb einen langen Posten, in dem er sich erinnerte, wo er sich an erinnerte, wo alles begann.

"Es ist schwer zu glauben: Vor 20 Jahren war ich ein Typ, der in einem Van lebte und von großartig träumte. Ich zog in Los Angeles mit einem Pullover, zwei Kurz- und Rollschuhenpaaren, "Chris-Aktien. - Gestern haben wir die Hauptaufnahmen der Terminalliste begonnen, die auf Amazon veröffentlicht wird. Ich sehe mich um und sehen all diese Anhänger, Lastwagen, Schauspieler und Filmcrew, Hunderte von Menschen in Masken, die den Regeln aufgrund von Covid sorgfältig einhalten, den Berg der kommenden Arbeit sehe, und mein Herz zittert. "

Darüber hinaus teilte der Schauspieler seine Gedanken über Hollywood: "Offensichtlich ist dieser Ort für mich günstig. Und ich bin dankbar dafür. Hollywood ist schlecht. Es gibt genug Eccentrics und Psychos. Hier gibt es aber auch einen Ort für Talent, harte Arbeit und Bereitschaft, ständig zu lernen. Ich dürste immer noch, um dich zu wachsen und dich zu würzen. Glauben Sie dem Wort, James Reese [Held von Chris in der TV-Serie] - das ist der Rascal anders. Bereit machen! "

Chris's Abonnenten durchbohrten seine Botschaft und unterstützte den Schauspieler: "Ich habe nicht erwartet, dass ich den Beitrag von Chris Pretta in Instagram inspirieren würde", mochte ich die Bücher wirklich. Sehr warten darauf, wenn Sie James auf dem Bildschirm zeigen, "" großes Versprechen, Chris! "," Wir lieben Sie und stolz auf Sie. "

Weiterlesen