Britney Spears erzählte von der Impfung: "Sie sagten, dass es wie eine Kugel war"

Anonim

Britney Spears erfüllte die Ränge der Prominenten, die einen Impfstoff von Covid-19 erhielten. Nach der Impfung nahm der Sängerin und ihres Freundes Sam Asgari ein Video, in dem Britney den Eindrücke vom Verfahren teilte. "Die Leute sagten im Internet, dass es sehr, sehr unangenehm ist. Sie sagten, dass es wie eine Kugel war, die in die Hand eintritt. Aber nein, nichts ist es. Ich fühlte nichts, mir geht es gut, und ich hoffe, dass ich weitermachen werde, "Speere sagt im Video, und am Ende gibt es fünf Sam, der wahrscheinlich auch die Impfung bestanden hat.

Zuvor erzählten Ryan Reynolds und Blake Liveli das geimpft. Das Paar veröffentlichte Fotos aus dem Krankenhaus, und Ryan unterzeichnete seine eigene, fegte Verschwörung: "Endlich 5g."

Inzwischen setzt Britney den Prozess mit seinem Vater Jamie Spears fort, der ihr Vormund ist. Nach den neuesten Informationen hat der Sänger bereits eine Erklärung eingereicht, in der er gebeten hat, den Vater der Wächterbehörde zu berauben und sie in ihren Assistent Jody Montgomery zu transportieren.

Jamie forderte dann von seiner Tochter, seine Anwaltskosten zu zahlen, sowie die Entschädigung für den Zeitraum von November 2019, als er erneut ergreift, als er wieder zum Erlaubnis ernannt wurde. Wenn das Gericht den Antrag von Spears genehmigt, muss Britney ihm 2 Millionen Dollar zahlen müssen.

Weiterlesen