"Mad Max": Anya Taylor-Joy diskutierte den Wettbewerb mit Charlize Theron in Form von Wut

Anonim

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Anya Taylor-Freude für die Titelrolle in der Furios Militante offiziell genehmigt wurde, was ein Präfix in Bezug auf den Film "Mad Max: Seltene Straße" wäre. Als Gast des Podcasts glücklich traurig zu sein, gab eine 24-jährige Schauspielerin zu, dass es für sie eine große Ehre ist, eine Nachfolge von Charlize Theron im Bild der tapferen Warrer-Furios zu werden:

Charlize hat einen unglaublichen Job gemacht. In ihrer Durchführung von Furios ist Furios einfach schön, also denke ich nicht an Eclipping. Ich muss mich von der anderen Seite zeigen, weil es unmöglich ist, zu kopieren, was Charlize tat. Als ich herausfand, dass ich diese Rolle bekam, dachte ich zum ersten Mal: ​​"Ich bin sehr aufgeregt, dass ich viel härtere Arbeit habe." Ich möchte wirklich mit dem Niveau des Engagements entsprechen, das vor mir gezeigt wurde. Ich freue mich darauf, mit dem Filmen zu beginnen.

Es ist kein Geheimnis, dass die Thermos wirklich in die Rolle von Furiosa zurückkehren wollten, aber da der bevorstehende Film über die Heldin-Jugend erzählen wird, musste eine 45-jährige Schauspielerin sein, um seinem Platz einen jungen Performer zu geben. Zu einem Zeitpunkt betrachtete der Regisseur George Miller sogar die Option, um die Thermon mit Hilfe von Computergrafiken wiederholt zu werden, aber später wurde diese Idee abgelehnt.

Weiterlesen