Die Serie "Wege zurück" betraf negativ Nicole Kidmans Gesundheit

Anonim

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman sagte, dass die Teilnahme an einigen Projekten, zum Beispiel in der jüngsten TV-Serie "Play zurück", negativ seine körperliche und psychische Gesundheit beeinflusst. Dieser Prominente teilte sich auf dem Ether von Podcast Marc Maron WTF WTF Marc Maron.

Nach Kidman fühlte sie sich während der Dreharbeiten der Serie konstant Angst und Angst.

"Ich hatte so etwas wie Angst: Ich war nicht alleine, und ich fühlte mich gezwungen, falsch zu sein, und der Charakter", sagt die Schauspielerin.

Infolgedessen wurde der Promi nicht mit der Spannung bewältigt und während der Dreharbeiten sehr krank.

"Ich schiebe für eine Woche, weil dein Immunsystem den Unterschied zwischen Taten und Wahrheit nicht kennt, wenn du sie tust:" Kidman teilt sich.

Auch während des Gesprächs sagte die Schauspielerin, dass solche Situationen ihr auf dem Satz von "großen kleinen Lügen" und "mit weit verbreiteten Augen" zufrieden waren.

Die Serie "Wege zurück" spricht über Gnade von Nicole Kidman und über ihre Frau, deren Rolle von Hugh Grant gespielt wird. Laut der Plot-Gnade - Erfolgreicher Psychoanalytiker, der in den kommenden Tagen ein neues Buch hat, verschwindet jedoch ihr Ehemann, und ihr Ehemann verschwindet, und das Leben wird aufgrund einer Reihe von Skandalen und nicht offengelegten Geheimnissen in eine Katastrophe.

Weiterlesen