Showranner "Supernatural" erzählte, wie Coronavirus das Finale beeinflusste

Anonim

Die Serie "Supernatural" sollte im Mai fertiggestellt sein, aber die Coronavirus-Pandemie zerstörte alle Pläne. Zurück Im August sagte Jensen Ekls, dass die letzten beiden Episoden der Show etwas ändern mussten, inwiefern, wie beispiellose Zeit sie entfernt werden, und seitdem wurden die Fans erraten, sie wurde stark vom Finale beeinflusst.

Aber der Showranner Andrew Dubb in einem kürzlich interviel Interview mit der TV-Linie klärte dieses Problem schließlich.

Wir tun immer noch was auch immer, aus Sicht der Charaktere, der Plot und der Mythologie,

Er sagte. Der Produzent fügte hinzu, dass sie manchmal Zugeständnisse erstellen mussten, und "den Weg vereinfachen", der Helden zum Finale führt.

Showranner

Er gab zu, dass die Filmcrew ein bestimmtes "Superecastravagant-Ding" planten, aber unter den Bedingungen von Coronavirus war es nicht notwendig, der Erstidee zu folgen.

Wir fanden eine Alternative, um in dieses Point-Grundstück und vor allem emotional zu gelangen, und es funktionierte perfekt,

- gesicherte Dubb.

Showranner

Schließlich betonte Showranner, dass trotz des wesentlichen Bedarfs, sich an die Realitäten der Welt anzupassen, keine grundlegenden Änderungen in der Handlung nicht passieren.

Aufgrund der Einschränkungen, die die Covid auftaucht, ist auf der Bühne nicht so viel schlechte Jungs wie üblich. Aber aus der Sicht des Grundstücks, aus Sicht der Charaktere, nichts anders, anders,

- Dubb hinzugefügt.

"Supernatural" wird am 8. Oktober in der Luft zurückkehren, und der Abschied mit Festplatten ist für den 19. November geplant.

Weiterlesen