Showranner "Jungs" wird die Fehler von "Supernatural" nicht wiederholen

Anonim

Als Eric Cryption für das "Übernatürliche" genommen wurde, erwartete er, dass diese Serie nicht mehr als fünf Jahreszeiten dauern würde. Infolgedessen streckte sich die Geschichte über die Brüder, die sich bereits fünfzehn erstreckte, obwohl Kripka selbst selbst treu blieb und dieses Projekt nach dem ersten fünfjährigen Plan verlässt. Jetzt ist der Kryptum ein Showranner von Satyrik-Hit Amazon "Jungs". In einem Interview mit dem ComicbookMovie-Portal teilte Kripka, dass er diesmal die Show unabhängig voneinander beenden möchte, in den fünf Jahreszeiten eingesetzt werden:

Jetzt bin ich klug genug, um nicht öffentlich zu sprechen, wenn es der Punkt in meiner Serie ist. Aber trotzdem denke ich, dass fünf Jahre eine geeignete Figur für "Jungs" sind. Ich kann nicht sagen, dass ich einen klaren Schritt-für-Schritt-Plan habe - übrigens war es auch mit dem "übernatürlichen". Bei der Arbeit an den "Jungs" hatte ich eine Absicht, da diese Geschichte den Höhepunkt erreichen würde. Langsam, aber selbstverständlich werden wir uns an diesem Punkt bewegen. Aber ich kenne nicht die Details, wie wir diesen Weg passieren werden. Zu einem Zeitpunkt war ich sehr misshandelt, als würde ich über die Dauer des "Übernatürlichen", also werde ich keine starren und stabilen Frames mehr installieren.

Showranner

Natürlich ist der Cripset in diesem Kommentar sehr sorgfältig die Wörter, aber es scheint, dass das Publikum mindestens fünf Saisons von "Jungen" erhalten wird. Die Premiere der zweiten Saison dieser Serie findet am 4. September auf dem Amazon Prime Video statt. Es ist auch bekannt, dass "Jungen" offiziell auf die dritte Saison verlängert, in denen eines der Superhelden Jensen EKLs erfüllen wird.

Weiterlesen