Der Schöpfer des "Übernatürlichen" erklärte, warum er nach der 5. Saison ging

Anonim

Der Ex-Screenwriter der Serie "Supernatural" Schwefelspielble, das derzeit die Produktion von "Sie" auf Netflix leitet, führt ihr eigenes Programm mit dem Namen Writer q & a (dh "Drehbuchautors: Fragen und Antworten"). Als Teil dieses Projekts nimmt Gamble ein Interview mit seinen Kollegen im Szenario-Workshop ein. Der Held der neuen Ausgabe des Schriftstellers Q & A wurde Eric Crypt, der als Schöpfer des "Übernatürlichen" bekannt ist, und ist nun ein Showranner der sensationellen Serien "Pats". Die Krypta befand sich für fünf Jahreszeiten an der Spitze des "übernatürlichen", danach gab er den Weg zum Glücksspiel.

Der Schöpfer des

Crypt hat sich an diese Zeiten erinnern, sagte, dass er ihn konkret dazu veranlasste, sich mit den Brüdern Winochestern zu trennen:

Ich denke, die Leute verstehen nicht vollständig, was es bedeutet, die Jahreszeiten von 22 Serien in jedem zu erschießen. Es gibt Zuschauer, die sich wirklich mit diesen Shows verpflichten, aber wenn sie herausfanden, von welchem ​​verdammten Chaos geboren wurde, was sie geliebt haben, glaube ich, dass sie entsetzt sein würden. [Lacht.] Während ich an der fünften Saison arbeitete, fühlte ich einen seltsamen Nachteil - bevor dies nicht da war. Es hat mich erschreckt. Ich fühlte eine große Verantwortung dafür, dass die Show so lange wie möglich auf hohem Niveau bleibt. Mein Hauptziel für die fünfte Saison bestand darin, die erforderlichen 22 Episoden freizugeben. Als mir klar wurde, was meine Motivation aus besteht, hatte ich Angst.

Der Schöpfer des

Anschließend sagte der Krypton, sagte Warner Bros., dass er exiliert hat. Als das Studio angekündigt hat, dass niemand die Serie schließen würde, entschied sich Kripka, sich selbst zu finden, und seine Wahl fiel auf das Schwefelspieler, das voller Kraft war und das "Übernatürliche" mit ganzem Herzen liebte. Sie leitete die Serie während der sechsten und siebten Jahreszeit.

Weiterlesen