Zoe Kravitz diskutierte den "Mad Max" über Furios: "Trust George Miller"

Anonim

Furchtlose Furios aus dem postpolitischen militanten "Mad Max: der Straße des Freaks", sehr geliebt vom Publikum, daher ist es nicht überraschend, dass der Regisseur George Miller über einen separaten Film wunderte, der sich der Bildung dieser Heldin gewidmet hat. Da es um das Prequel geht, wird der 44-jährige Charlize Theron die Rolle einer jüngeren Schauspielerin geben. Zoya Kravitz, der in der "wütenden Straße" eines der Wards of Furios spielte, kommentierte diese Situation im Podcast von glücklich traurig verwirrt, nachdem er die Fans ermutigt hatte, keine Sorge zu ermutigen:

Wenn ich mich richtig erinnere, versteckte sich George Miller nie seinen Wunsch, das Prequel über Furios abzunehmen. Ich wusste nicht, dass er Charlize Theron ersetzen würde. Hören Sie zu, wenn ich über die Arbeit an der "lieber Wut" gelernt habe, ist dies das, was es ist, George Miller zu halten und zu vertrauen. Also schließe ich meinen Mund und sage: "Lass den Maestro dein Geschäft machen." Ich habe nichts mehr zu sagen.

Публикация от Zoë Kravitz (@zoeisabellakravitz)

Obwohl früher Miller sagte, er plant, zwei weitere Filme zu entfernen, die von Max Rochatani entfernen, scheint, dass der Regisseur jetzt auf den Prequer über Furios konzentriert ist. Theron erkannte, dass sie froh sein würde, diese Heldin wieder zu spielen, und Miller gilt sogar eine Option mit der Beteiligung von speziellen Technologien zur "Rejuvenate" der Schauspielerin, aber am Ende wurde diese Idee abgelehnt. Vor nicht allzu langer Zeit gab es Informationen, die Anya Taylor-Joy ("Hexe", EMMA, "neue Mutanten") auf die Rolle junger Foulios vorgeben, mit dem Miller angeblich auf Skype während der Quarantäne vorrückt.

Weiterlesen