Tom Hardy und Charlize Theron erzählten von ihrer Feindseligkeit auf dem Satz von "Mad Max"

Anonim

"Mad Max: Die Straße von wütend" hat die beliebte Franchise der 80er Jahre mit Kreide Gibson in der Führungsrolle wiederbelebt, und Tom Hardy und Charlize Theron wurden neue Stars of History über die Zeit der Welt für die Macht der Welt der Zukunft. Das Band erhielt schließlich ein laudatorisches Beurteilungsunterkünfte beider Filmkritiker und einfachen Zuschauer, stellte sich jedoch heraus, dass auf dem Set zwischen den Akteuren eine echte Feindschaft gebrochen wurde.

Tom Hardy und Charlize Theron erzählten von ihrer Feindseligkeit auf dem Satz von

In einem jüngsten Interview mit der New York Times Hardy und Charlize teilte sich, dass sie nicht geschafft, gegenseitiges Verständnis zu kommen, und es war größtenteils mit Problemen und Verzögerungen in der Produktion verbunden. Nachahmen erkannte Charlize an, dass mit unzureichender Mitgefühl mit der Verantwortung reagiert, die auf den Schultern von Tom lag, der den Ort von Gibson nehmen musste:

Ich denke, wegen meiner eigenen Angst bauten wir die Wände, um sich selbst zu schützen. Wir fuhren seltsam als unsere Charaktere: Alles war mit dem Überleben verbunden.

Tom Hardy und Charlize Theron erzählten von ihrer Feindseligkeit auf dem Satz von

Theron betonte, dass die Arbeit am Film auch aufgrund des Drucks, der von George Miller anrichtete, sehr angespannt war. Und Hardy stimmte mit ihr zu und bemerkte, dass er, wenn er ein erfahrenerer Schauspieler war, sein Partner, vielleicht wäre es einfacher, mit dem, was passierte, zu bewältigen wäre. Tom fügte hinzu, dass die Ereignisse schnell entfalteten, es gab nur wenige Schauspieler, um die Schauspieler zu kontrollieren, und diese neue Erfahrung unterdrückte sie einfach.

Infolgedessen gab es also kein Gespräch über die persönliche Feindseligkeit - sie haben gerade versucht, mit einer riesigen psychologischen Belastung auf ihre Weise umzugehen.

Weiterlesen