Der Jared Summer hat das Gerücht bestritten, dass er während der Drehung des "Selbstmordstammes" Margo Robbie eine tote Ratte gab

Anonim

Die "Suizidabteilung" David Ayra wurde kaum die kritischsten Fans des Films DC und beeinflusste das Karikaturbild von Joker weitgehend. Es war nicht ohne Skandale auf dem Set, und sie ordnen sie auch mit dem spielerischen Lord von Gotham Crime Jared Summer in Verbindung.

Selbst wenige Monate, bevor das Gerücht zu den Bildschirmen geht, wurden Gerüchte über seltsame Geschenke durchgesickert, in denen der Schauspieler angeblich seine Kollegen machte. Unter ihnen, pornografische Zeitschriften, Geräte für intime Gelbwaren und Kondome, und das schrecklichste "Angebot" erhalten Margot Robbie (Harley Queenn): Sie erhielt angeblich eine tote Ratte. In einem aktuellen Interview mit der GQ Edition erklärte der Sommer, dass er den Stern von "Raubvögeln" etwas angenehmer übergab.

Jared gab zu, dass beim Filmen in Toronto auf ein Brötchen stolperte, in dem sie "ausgezeichnete vegane Brötchen mit Zimt" verkauften, und eilte, um sie auf dem Geliebten auf dem Bildschirm zu verwöhnen. "Aber ich habe Margo Robbie nie eine Ratte Ratte gegeben, es ist einfach nicht wahr", betonte der Schauspieler.

Die Sache ist, dass Robbie einen veganen Lebensstil versucht, einen veganen Lebensstil zu führen, und deshalb würde das tote Tier auf dem Set von "Selbstmordablöse" auf jeden Fall Fragen verursachen, so dass diese Anhörung tatsächlich falsch sein könnte. Es ist jedoch erwähnenswert, dass der Sommer kein Wort über andere "Geschenke" hat, und daher könnten einige von ihnen wirklich in den Empfänger kommen.

Übrigens ist es sehr bald zum Joker, es ist wahrscheinlich rehabilitiert: Beurteilung des Trailers "Liga of Justice" Zack-Schnur, jetzt erscheint der Charakter in einem tieferen und düsteren Bild. Die Premiere des Bandes findet am 18. März statt.

Weiterlesen