Margot Robbie Nichts, um den Fans zu gefallen, die auf die Fortsetzung der "Raubvögel" warten

Anonim

Studio Warner Bros. Geplant, auf der Grundlage von "Raubvögeln" eine neue Trilogie aufzubauen. Der Film Katie Yan wurde der erste DC-Filmmix mit einer hellen feministischen Färbung. Trotz der positiven Kritik konnten die Geschichte der Abenteuer Harley Queen und ihre kämpfenden Freundinnen keine ausreichende Anzahl von Zuschauern in Kinos ziehen. Die meisten Experten sind sich einig, dass das falsche Datum der Premiere und eine erfolglose Werbekampagne zu den Hauptgründen wurden.

Das Klebeband begann einen Monat vor Beginn der Coronavirus-Pandemie, und für diese Zeit konnte es in der Lage sein, nur 201 Millionen US-Dollar in globalen Boxen zu verdienen. Angesichts des eher diskreten Produktionsbudgets befanden sich die Gebühren am Rande der Amortisation, jedoch die Streaming-Preise erlaubte den Schöpfer noch, in Null auszugehen. Trotzdem nennen sie dies definitiv nicht, daher aufgrund der mehrdeutigen Zulassung, über Pläne für eine potenzielle Fortsetzung, höchstwahrscheinlich können Sie für immer vergessen. Zumindest haben selbst der Hauptstern und der Produzent von Kinokomix Margot Robbie noch nicht von ihm gehört. Diese Schauspielerin erzählte dies in einem aktuellen Interview mit dem Hollywood-Reporter:

"Ich weiß nicht. Ich habe keine einzige Erwähnung der Fortsetzung gehört. "

Sei so, wie es kann, wird die superpopuläre Freundin von Joker kaum in den kommenden Jahren von den Bildschirmen verschwinden. Bereits im August 2021, gleichzeitig in Kinos und HBO Max, ist die "Selbstmordabteilung: die Mission" James Gunn, wo Harley-Königin wieder in der Mitte des Grundstücks sein wird.

Weiterlesen