Britney Spears müssen 2 Millionen Dollar Anwälte zahlen

Anonim

Nach den neuen Justizdokumenten, die der ET-Veröffentlichung erhalten, bittet Jamie Spears, Vater und Guardian Britney, bittet die Ausgaben für Anwälte aus. Wenn das Gericht seine Bitte genehmigt, muss Britney den Vater von 2 Millionen Dollar bezahlen.

Darüber hinaus bittet Jamie die Entschädigung für den Zeitraum von November 2019, als er erneut mit dem Britneys Guardian ernannt wurde, zu den gegenwärtigen 16 Tausend Dollar für jeden Monat plus zweitausend für monatliches Briefpapier.

Letzte Woche wurde bekannt, dass der Anwalt Britney Sam Ingem im Namen des Sängers Dokumente eingereicht, in denen er nach der Entlassung von Jamie-Spears von der Pfosten des Vormunds fragte. Britney besteht darauf, dass ihr Vormund ihr einen langjährigen Assistenten Jody Montgomery erneuert. Im Jahr 2019 war sie ein Sorgerecht für die Sängerin seit mehreren Monaten, dann hat die Autorität wieder Jamie-Spears bestanden.

Im vergangenen November ernannte Britney den zweiten Wächter der Unterkunft zusammen mit Jamie Spears - der Bessemer Trust Trust Foundation, die der Jamie-Autorität gleich sein sollte, was seine Freiheit in die Immobilie und die Finanzen seiner Tochter erheblich beschränkte. Spears versuchten, diese Entscheidung herauszufordern, und erklärte, dass er aufgrund der Entstehung des zweiten Guardians viele Mächte verloren hat, und dies laut ihm, "Britney Sehr schädige Interessen." Er konnte das Gericht jedoch nicht überzeugen.

Weiterlesen