Anhörung: Marvel Studio stimmte den Anforderungen des Sterns "Captain Marvel" Bree Larson zu

Anonim

Das Marvel Studios Studio auf Ersuchen der Bildung des Filmvove Marvel hatte einen Ruf als gieriges Unternehmen, das nicht die rentabelsten Verträge an Akteure anbietet. Aber mit der Entwicklung der Filmhändler und den Gebühren. Robert Downey Jr. erhielt für den Film "Iron Man" eine halbe Million Dollar, und sein Partner über den Film terrorence Howard klopfte den Vertrag dreimal mehr. Infolgedessen zehn Jahre später erhält Dauni Jr. 75 Millionen zum Schießen in den "Avengers: Final", und die Karriere Howard wurde durch den Ruf eines Problemrechtsschauspielers zerstört. Im Filmvove Warkel wurde er durch Schauspieler Don Chidl ersetzt und wird nun zum Fernsehen in der SOAP-Oper Fox "Empire" entfernt.

Anhörung: Marvel Studio stimmte den Anforderungen des Sterns

Bree Larson erhielt 5 Millionen US-Dollar für die Rolle des Captain Marvel. Im Moment ist dies ein Rekordbetrag, den Marvel Studios für den ersten Auftritt als Superheld bezahlt hat. Wir haben jedoch dieses übergeordnete Portal berichtet, dass die Schauspielerin mit einer solchen Summe nicht zufrieden ist und eine Reihe von Bedingungen weiterleitet, in denen es sich um einen der Franchise-Sinne gibt.

Die Schauspielerin erfordert große Gebühren, die aktive Entwicklung ihres Charakters rechts von Larson selbst, um diese Entwicklung zu beeinflussen und bei kreuzverarbeitenden Projekten eine der Hauptrollen seines Charakters in ihnen zu beeinflussen. In der vierten Phase des Filmvove Marvel erhält der Kapitän-Marvel eine ziemlich wichtige Rolle - es muss den neuen Association of Avengers führen. Bei einem Minimum der Erhöhung der Marvel-Gebühren stimmen bereits einverstanden. Die Option ist, dass es ausgeschlossen und durch eine andere Schauspielerin ersetzt wird, wie zu einem Zeitpunkt sie mit terrenzlicher Howard, in diesem Fall war es unwahrscheinlich.

Weiterlesen