Regisseure "Avengers: Final" wollen den größten Film im Film Marvel entfernen

Anonim

Das Sprechen vom Direktor des Regulierungsfilms in der Geschichte, dem Blockbuster "Avengers: Final", Anthony-Kinematographen und Joe Russo erhielten fast unbegrenzte kreative Freiheit. Vor diesem Hintergrund ist es möglich, dass in den zukünftigen Brüdern immer noch zum Film Marvel zurückkehren wird, was den "größten Film, der sich vorstellen kann" entnommen wird.

Regisseure

Im Moment sind Anthony und Joe mit einem ehrgeizigen Projekt "Gray Man" im Sinne von James Bond mit Ryan Gosling und Chris Evans mit der Hauptrolle, aber die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Marvel Studios hat immer noch seine Versuchung, weil die Rousseau-Brüder lieben würden Um einen weiteren Mega -Krosover als "geheime Kriege" bezeichnet, basierend auf demselben Comic. In einem Interview mit spürbarem Joe sagte:

Ich las die "geheimen Kriege", als ich 10 oder 11 Jahre alt war. Es war eines der ersten wichtigen Themen, in denen so viele berühmte Helden gesammelt wurden. Für mich ist diese Art der Erzählung zu einem echten Ereignis geworden. Die Kombination von Helden erzeugt einen besonderen Effekt, aber ich mag auch die Idee mit den Bösewichten, die mit den Helden in ein Bündnis kommen. Anthony und ich mögen, wenn die Beziehung zwischen Helden und Schurken kompliziert ist. Wir schmecken den Bösewicht, der sich selbst Helden in ihren eigenen Geschichten berücksichtigen. Dies ist, was uns die "geheimen Kriege" so anziehen. Die Umsetzung eines solchen Projekts als "Infinity-Krieg" bezieht sich direkt auf den Traum, um die "geheimen Kriege" zu entfernen, die noch ein großes Spektakel wäre.

Regisseure

Anthony wurde hinzugefügt:

Es würde der größte Film werden, den Sie sich vorstellen können. Wir sind sehr erfasst von diesem Grundstück - seine Ambitionen übertreffen die Ambitionen der "Sagi Infinity".

In der Größe des Planes "geheimer Kriege", sagt, dass alle Superhelden und Superstores des Films Marvel an diesem Crossover teilnehmen würden, einschließlich der fantastischen Four, X und Dadpool.

Weiterlesen