Gerücht: Marvel sprach mit Dadpool in "Spider Man 3" mit Tom Holland aus

Anonim

Wir haben diese überdachte Website berichtet, dass er Insiderinformationen hatte, die Ryan Reynolds versuchte, Marvel Studio mit dem Erscheinungsbild des Deadpools im "Spider Man 3" mit Tom Holland in der Führungsrolle zu überzeugen. Der Schauspieler zählt auf einen kleinen Kameo-Deadpool, dessen Studio jedoch derart der Verwendung des Charakters widersetzt. Nach Angaben der Quelle, die Informationen bereitstellen, mag das Studio die Idee von Reynolds nicht, da es bereits Pläne für den Charakter gibt. Und sie sind wesentlich größer. Bisher wurden keine offiziellen Bestätigungen dieser Informationen eingegangen.

Gerücht: Marvel sprach mit Dadpool in

Nach der Transaktion zwischen Fuchs und Disney kreuzte die Charakterrechte Marvel Studio. Seit dem Studio-Vertreter argumentierten die Studio-Vertreter, dass sie planen, Deadpool in einen Filmemacher zu integrieren, und entfernen sogar den dritten Solofilm über ihn, der die Geschichte in Fox Studio-Filme fortsetzen wird. Ryan Reynolds, kurz bevor die Coronavirus-Pandemie argumentierte, dass das Studio auf Anfrage zusammen mit den Szenarien der ersten beiden Filme des Rettungs-Ries und dem Boden des Verniks an dem Szenario "Deadpool 3" arbeitet.

Gerücht: Marvel sprach mit Dadpool in

Das Schießen "Man-Spider 3" wurde aufgrund von Quarantäne eingefroren. In dieser Hinsicht wurde die Premiere des Bildes vom 5. Juli 2021 am 5. November desselben Jahres verschoben.

Weiterlesen