Marvel-Direktoren reagierten auf eine Erklärung zum blühenden Rasierstudio

Anonim

Vor nicht allzu langer Zeit kritisierte der Schauspieler Anthony Maki Marvel Studio für das Fehlen ethnischer Vielfalt in Filmcrews:

Ich störte wirklich, was ich in sieben Filmen spielte, wo jeder Produzent, Regisseur, Cascadener und Kostüme weiß waren. Wenn Sie so viel Schwarz für "Black Panther" fanden, wohin sind sie dann zu anderen Filmen gegangen?

Im Podcast des Moviemakers diskutierten die Worte des Schauspielers mit den Richtungen von Joe und Anthony Rousseau. Und diese unterstützten Maks:

Wir glauben, dass Sie immer mehr Erfolg in der Vielfalt erreichen können, was in jedem Aspekt jeder Branche ständig um dieses Problem kümmert. Und in diesem ist er richtig. Wir müssen alle härter arbeiten, um eine Vielzahl von beiden Seiten der Kamera zu halten. Wir respektieren Anthony Maki, er ist nicht nur ein atemberaubender Schauspieler, sondern auch eine wunderbare Person, wir mochten unsere Zusammenarbeit mit ihm wirklich.

Marvel-Direktoren reagierten auf eine Erklärung zum blühenden Rasierstudio 45963_1

Studio Marvel, trotz der Anschuldigungen der MAKS, arbeitet absichtlich an Diversitätsfragen. "Black Panther" und "Captain Marvel" sind speziell für Kämpfer für ethnische und geschlechtsspezifische Vielfalt. In naher Zukunft werden das Shan-Chi und die Legende der zehn Ringe und Miss Marvel zu diesen beiden Gruppen kommen.

Marvel-Direktoren reagierten auf eine Erklärung zum blühenden Rasierstudio 45963_2

Marvel-Direktoren reagierten auf eine Erklärung zum blühenden Rasierstudio 45963_3

Zuvor waren die Rousely Brüder bereits für die "Avengers: Final" kritisiert, da das Bild von dem Kampf gegen Tanos erzählte, und nicht über die Probleme von Gay.

Weiterlesen