Regisseure "Avengers: Final", antwortete auf den beliebten Superhelden im Film

Anonim

Erinnern Sie sich an diese vier Bilder, die Joe und Anthony Rousseau im Rahmen des Films Marvel entfernt haben, es ist erwähnenswert, dass sich die Anweisungen erheblich angetaucht haben, wenn sie neue Charaktere in diese Saga integrieren. Ob es sich um einen schwarzen Panther, Zemo oder Spiderman in der "First Avenue": Konfrontation ", Kinematographierer, die geschickt hervorgeht, betont in Verbindung mit den neuen Helden. Höchstwährend, wenn Disney Fuchs etwas früher erworben hat, wären der Ort und eine Reihe anderer religiöser Superhelden im Filmemacher Wunder gefunden worden. In einem Interview mit dem ComicbookMovie-Portal berichtete Joe Russo, dass er sich gerne in die "Avengers: Final" des berühmten mutanten Wolverines einbeziehen würde:

Um zu gestehen, war einer meiner Lieblingsfiguren immer Wolverine. Einer der ersten Comics in meiner Kollektion war die 181. Ausgabe des "unglaublichen Hulk" - es war zum ersten Mal, dass ein Wolverine erscheint. In den vergangenen Jahren hat Hugh Jackman in diesem Bild einen großen Job gemacht, und ich denke, dass sie eine kleine Pause machen müssen, bevor dieser Held in der Hinrichtung eines anderen Schauspielers zu den Bildschirmen zurückkehrt.

Regisseure

Wenn Wolverine dem mächtigsten Superhelden der Erde beigetreten ist, um den Tanos zu verleihen, wäre es wirklich eine besondere Veranstaltung, obwohl Joe Russo glaubt, dass es nicht notwendig ist, sich mit der Rückkehr von Wolverin in das Kino zu beeilen. Gleichzeitig gibt es ein Vertrauen, dass früher oder später dieser berühmte Charakter und andere Menschen des XA im Film Wunder erscheint - es bleibt nur noch auf einen geeigneten Moment warten.

Weiterlesen