Der Direktor der "Guardians of the Galaxy" bestätigte die Theorie von 7-jährigen Fans über die Babys

Anonim

Der Direktor und der Direktor der "Erziehungsberechtigten der Galaxie" James Gunn erfreut sich erneut, dass die Fans auf eine süße Theorie über das Baby reagierten. In den "Wachen der Galaxie 2" gibt es einen Rahmen, in dem der Garten Süßigkeiten aus dem Topf frisst, der sehr vertraut aussieht. In dieser Hinsicht fragte einer der Abonnenten von Gunn in Twitter auf seinem Gesicht seine kleine Tochter, egal ob es sich um einen Topf handelt, von dem aus der Gattung am Ende des ersten Films zunimmt. Gunn leugnet diese Annahme nicht.

Meine siebenjährige Tochter kam zu dem Schluss, dass der Topf, von dem der Kind in dieser Szene keine Bonbons frisst, derselbe Potenziale, von dem er gewachsen ist. Ist sie richtig?

- schrieb einen Benutzer von Elizabeth Pervis. Gann antwortete dies:

Ich mag diese Theorie, also werde ich ja sagen. Und Sie können Ihr Baby übertragen, dass sie sich selbst kam.

Erinnern Sie sich daran, dass es in den kommenden Jahren geplant ist, einen dritten Teil der "Wächter der Galaxie" auszustellen. Derzeit arbeitet Gann an der Post-Production "Suicide 2" für DC und Warner Bros., aber danach wird er in den Film wundervollen. Es wird berichtet, dass das Szenario für die "Wächter der Galaxie 3" bereits fertig ist. Das Veröffentlichungsdatum des Films ist noch unbekannt. Anscheinend findet die Premiere nicht früher als 2022 statt.

Weiterlesen