Zeitmagazin widersetzte sich gegen weiße heterosexuelle Superhelden

Anonim

Vor nicht allzu langer Zeit, ein wenig bekannter Schauspieler Kendrick Sampon ("Gramskoin", "Wie man Bestrafung für den Mord vermeidet", schrieb alle Figuren von Hollywood einen offenen Brief, der dazu verleitet, die Polizei aufzuhören, und beginnen Sie mit dem Investieren von Geld In der Karriere von schwarzen Künstlern wie Sampon. Der Brief wurde von mehreren hundert kulturellen Figuren unterzeichnet.

Zeitmagazin widersetzte sich gegen weiße heterosexuelle Superhelden 45979_1

Nun wurde dieser Artikel in der Zeitmagazin veröffentlicht, schrieb sie an einen Journalisten Elian Doktorman, einem Spezialisten für Kultur und Feminismus. Sie fand noch gefährlichere Charaktere in Hollywood als Polizisten:

Da es ein langjähriges Gespräch über Strafverfolgungsbehörden gab, ist es an der Zeit, über die beliebtesten Kinofiguren zu sprechen, diejenigen, die definieren, welche Gerechtigkeit, und oft mit Gewalt, - über Superheld. Heterosexuelle weiße Männer sind an den meisten Ausnahmen in den meisten Superheldengeschichten beteiligt, die entweder als Vertreter des verwöhnten Justizsystems oder als Krieger sind, deren Kräfte nicht bestätigt werden.

Zeitmagazin widersetzte sich gegen weiße heterosexuelle Superhelden 45979_2

Darüber hinaus wurden diese Charaktere erfunden, waren heterosexuelle weiße Männer, die auch in der Schuld aller Batmans und Supermen unterstellen sollen. In jedem Fall, wenn die Zeit erklärt wird, sollte die neue Generation solche Helden aufgerufen werden.

Weiterlesen