Charlize Theron drängte, die AIDS-Epidemie bis 2030 zu beenden

Anonim

In seiner Rede nannte Charlize Theron nicht nur die Weltgemeinschaft, um zu versuchen, die AIDS-Epidemie bis 2030 endgültig zu besiegen, aber auch erklärte, dass in dieser Angelegenheit es notwendig ist, eine Wette auf die jüngere Generation zu erstellen, da es immer eine Änderung gewesen ist Motor. Junge Menschen brechen, junge Menschen werden es schneller tun als Menschen, die dieses Problem seit Jahrzehnten nicht lösen konnten.

Mit der Rede spricht Charlize zu den traurigen Statistiken, wonach die Ergebnisse der Arbeit von Organisationen, die mit AIDS kämpfen, nicht zu optimistisch sind. Laut Charlize Theron ist der eigentliche Grund für die Krankheit noch nicht besiegt, es kommt auf die Tatsache, dass das Leben einiger Menschen mehr als das Leben anderer bewertet wird, die am meisten gefährdeten Segmente der Bevölkerung ignoriert werden.

In der AIDS-Konferenz stellte Charlize sein Projekt "Genendit" ein. Der Zweck dieses Dokuments ist das Anziehen der jüngeren Generation, fordert ihn auf, die soziale Ungerechtigkeit zu besiegen, die laut Schauspielerin "lähmte Welt, in der wir leben." Ihre Berufung ist nicht auf den Kampf gegen AIDS beschränkt - Charlize Theron träumt auch, Rassismus, Homophobie und Armut zu besiegen.

Weiterlesen