Charlize Theron erzählte, wie man eine alleinerziehende Mutter ist

Anonim

"Als ich meine Mutter wurde, änderte sich alles. Ich wollte es schon lange. Ich sah buchstäblich Mutterschaft an und war bereit, ihm seine ganze Kraft zu geben. Es ist nicht so einfach, ein Kind zu adoptieren, selbst wenn Sie ein Promi sind, aber als ich die Hände meines Kindes zum ersten Mal nahm, war ich so glücklich - ich habe mir nicht mehr vorgestellt, was möglich war. Heute ist Mutterschaft eine tägliche Quelle des Glücks, etwas mehr als alles andere als meine Karriere. "

Charlize Theron sagte, dass er nicht versuchte, ein Beispiel für andere einzelnen Mütter zu sein, aber einfach "führt ihre Arbeit aus":

"Ich versuche nicht, etwas zu beweisen oder jemand zu werden. Nur alles ist passiert. Wenn Sie ein Kind annehmen, können Sie keine Bedingungen einstellen. Ich habe mich dem Adoptionsprozess völlig gewidmet, weil ich sicher war, dass ich die Rolle der Mutter erfüllen konnte, und gib meinen Kindern die ganze Liebe und all die Aufmerksamkeit, die sie brauchten. Niemand will ein einsamer Elternteil werden, aber ich habe lange verstanden, dass es unmöglich ist, mein ganzes Leben lang zu kontrollieren. Ich habe mich an diese Situation angepasst, weil ich Pragmatik bin. "

Weiterlesen