Anstelle von Samantha: "Mächtige" Afroamerikaner wird in "Sex in der Big City" erscheinen

Anonim

Einer der Hauptfiguren der Serie "Sex in der Big City" Samantha, deren Rolle von KIM Kattroll durchgeführt wurde, erscheint nicht mehr in neuen Bildschirmvesikeln. Der Skandal herum ist bisher nicht nachlassen. Tatsache ist, dass Kattreloll selbst während der Schießereien der Serie und der Filme mit ihm zusammenhängt, mit einer anderen Hauptgenauerin geknickt war - Saray Jessica Parker. Es stellt sich heraus, dass Prominente die Gebühr nicht geteilt hat: Kim erhielt zweimal weniger als Sarah, obwohl er als Kollege die gleiche Bildschirmzeit dauerte. Anscheinend schaffen die Erzeuger der Fortsetzung der legendären Serie nicht, den Kattroll zu überzeugen, an dem Schießen teilzunehmen, weil sie eine angenehme Überraschung für Fans eines mehrzähligen Films vorbereiteten.

Anstelle von Samantha:

Es wurde bekannt, dass neue Heldinnen darin erscheinen, was modernes New York vollständig spiegelt. Zuvor klang das Bild wiederholt Kritik an der Besetzung an der Besetzung. Laut vielen war er auch "weiß". Diesmal werden Menschen mit verschiedenen Rassenzubehör und sexuellen Vorlieben im Film gefilmt.

Anstelle von Samantha:

Anstelle von Samantha erscheint in der Serie zwei neue Heldinnen. Sie sind starke und unabhängige Frauen. Einer von ihnen ist ein Afroamerikaner, ein anderer - asiatisch. Nach Ansicht der Quelle ist es falsch, dass das Leben von New York zuvor in der Serie und Filme nur durch die Augen weißer Frauen dargestellt wurde. Nun ist es notwendig, die Gesichter echter Frauen dieser Zeit zu zeigen.

Es lohnt sich, sich daran zu erinnern, dass in 2021 zehn neuen Serien "Sex in der Big City" gefilmt wird. Das Projektbudget beträgt etwa 8 Millionen Pfund. Charlotte, Miranda und Carey kehren zu den Bildschirmen zurück. Bei der Fortsetzung werden die Fans erkennen, ob sie endlich ihr Glück finden könnten. Es ist bekannt, dass die Schauspielerinnen von Sarah Jessica Parker, Christine Davis und Cynthia Nixon für jede Episode eine Million Dollar erhalten werden. Darüber hinaus sprachen alle drei nicht nur als Performer der Hauptrollen, sondern als Produzenten des Projekts.

Weiterlesen