Das ex-geliebte Kara-Meleuvin beklagte sich über die Aufmerksamkeit von Paparazzi: "Ich kann sie nicht anrufen"

Anonim

Der 31-jährige Ashley Benson beschwerte sich auf eine große Aufmerksamkeit der Presse, die in letzter Zeit an sie genietet wurde. In einem Interview mit Paris Hilton erzählte der Stern über eine übermäßige Aufmerksamkeit, die sie nicht mochte. "Dies ist der einzige Grund, dessen ich hasse, in dieser Branche zu arbeiten - weil Sie unerwünschte Aufmerksamkeit erhalten", sagt sie im Gespräch.

Der Stern von "süßen kleinen Fadern" sagte, er wusste Prominente, die, als Fotografen ihnen folgen. "Es ist lustig, denn wenn die Leute Prominente im Alltag sehen - in der Nähe des Restaurants oder woanders denken sie, dass die Sterne, die speziell die Paparazzi nannten, um Fotos aufzunehmen. Einige mögen es ", erklärt Benson. Das ehemalige Mädchen von Kara-Meleuvin ist zuversichtlich, dass die ständigen Versuche der Invasion eines persönlichen Lebens von der Presse von der Presse für sie unangenehm sind, da es die öffentliche Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit anfühlt, die Unbehagen bringt. "Leider weiß ich nicht, warum sie mich jeden Tag hier folgen, aber ich kann nicht aus dem Haus raus, damit ich mich nicht fotografierte ... es gibt mir so viel Angst", sagt die Schauspielerin.

Laut Ashley, deshalb musste sie das Haus nicht einige Zeit für seine Ruhe verlassen. Manchmal verhalten sich der Fotografen zufolge ziemlich gefährlich, wenn sie versuchen, eng zusammenzukommen. "Ich kann sie nicht anrufen", schloss der Stern.

Weiterlesen