Emilia Clark in 10 Minuten kam eine fiktive Sprache für das "Spiel von Thrones".

Anonim

Das Ende der Serie "Das Spiel von Thrones" liefert weiterhin neue Details zu seinen Schießen Millionen von Anhängern von Fans. Das nächste Detail der Schaffung von Throne ist mit dem brillanten Emily Clark verbunden - wenn ihr Charakter an der Spitze der mächtigen Armee in die Eroberung des Throns von sieben Königreichs durch Maein, einem Staat mit einem entwickelten Sklavenzystem, bewegte.

Leistungsfähige Kohorten von tadellosen und Horden des Dotrachetsev mit der Unterstützung von feuerhaarigen Drachen zerquetschten leicht den Widerstand der Sklavenbesitzer - in den Ansätzen zu ihrer Hauptstadt musste DEINERIS jedoch mit Hunderten von gekreuzten Sklaven vergehen, die für Ungehorsam ausgeführt wurden. Dragons Mutter schwor Rache. Und obwohl staatliche Überlegungen und einige Annäherung an die Spitze der Sklavenbesitzer empfohlen, fand die Ausführung statt.

Sein endgültiger Anziehungskraft an den verurteilten Emilia Clark äußerte sich zuerst auf Englisch, aber dann entschied die Schöpfer der Serie, dass es besser wäre, wenn die Königin auf dem valiorianischen Adveria spricht. Nach Angaben der Director-Episode nahm die Schauspielerin die Herausforderung an: "Sie sammelte zehn Minuten lang alle Phrasen, die in der Vergangenheit in der Vali-Sprache in der Vergangenheit sprach. Alles, was für eine bestimmte Szene sinnvoll ist. Und dann zur Plattform zurückgekehrt und den gesamten Monolog aufgenommen. Zu dieser Zeit kannte sie ihre Zunge gut genug, also sah alles in den Rahmen aus. "

Weiterlesen