Jason Momoa hat keine Gelegenheit, im "Witcher" zu spielen

Anonim

Gerüchte über die Teilnahme von Jason Momoa im Six-Parater-Bett "The Witcher" mit dem Untertitel "Blood Originins" erschien ziemlich lange Zeit, aber höchstwahrscheinlich wegen der dichten Grafiken kann der Schauspieler nicht teilnehmen die Serie.

Nach der neuesten Aktualisierung des redanischen Intelligenzportals, das auf zuverlässige Nachrichten über Geralle-Universum aus Rivia spezialisiert ist, wird der Showplan der Arbeit von Momoa im Netflix-Film "Country Dreams" überlagert, der von Februar bis Mai stattfindet. Produktion "The Witcher: Die Ursprünge von Blut" beginnt im April. Außerdem sollten Sie nicht vergessen, dass Aquamena für den Sommer dieses Jahres in den kreativen Plänen des Künstlers eine Fortsetzung ist.

Zunächst wurde davon ausgegangen, dass Moma angeboten wurde, um die erste Hexe des Kontinents zu spielen, aber basierte er auf Insiderdaten, er gilt als das Bild von Fehlfehlern - einem der zentralen Elfenfiguren der Spin-Off.

Die bevorstehende dunkle Fantasie wird vor 1200 Jahren ausführlich über die Ereignisse von 1200 Jahren erzählen, wenn die magische Katastrophe auftrat, als das Paar von Kugeln bekannt ist. Dieser Vorfall ist ein äußerst wichtiges Element in der Mythologie von Angea Sapkovsky. Infolge der Katastrophe wurden die Grenzen der Welten gemischt, was zur Geburt auf dem Kontinent vieler magischer Kreaturen, Monster sowie verschiedene Arten und Rassen führte. Aus diesem Grund erschienen Jäger für Monstern - Hexen.

Showranner "Blutquellen" ist der Declan de Barra. Auch in der Entwicklung sind Lauren Schmidt Hissrich und der Autor des Buchzyklus aktiv beteiligt. Am Ende des letzten Monats wurde Jodie Terner-Smith (Queen and Slim) auf der Partei von Warper Eilie genehmigt.

Weiterlesen